Als renommiertes Umzugsunternehmen mit über 10-jähriger Erfahrung bieten wir unseren Kunden kompetente Leistungen für einen stressfreien Umzug und eine kompetente Auslieferung und Montage von Neumöbeln.
Unser Team wird kontinuierlich vergrößert. Dafür möchten wir weitere engagierte und freudliche Mitarbeiter für den Raum Berlin und Brandenburg gewinnen.
Unsere Umzüge beginnen i.d.R. um 08:00 Uhr. Sollte ein Umzug außerhalb von Berlin statt finden beginnen wir mit dem Entladen um 07:00 Uhr.
Die Mitarbeiter treffen ein und beginnen Ihre Möbel zu demontieren, wie im Umzugsangebot festgelegt. Danach werden zuerst die Umzugskartons in das Fahrzeug verladen und im Anschluss ihr Mobiliar. Nachdem das geschehen ist werden sich die Fahrzeuge auf den Weg zur Entladestelle machen. Dort wird zuerst das Mobiliar entladen und durch unsere Fachkräfte wieder montiert und im Anschluss die Umzugskartons.
Wenn das Umzugsgut komplett in Ihrem neuen zu Hause ist wird es eine Durchsicht durch einen der Geschäftsführer oder einem verantwortlichen Mitarbeiter geben.
Die Bezahlung erfolgt am Umzugstag nach dem vollbrachten Umzug in Bar oder per EC-Karte.
Hierfür haben die Mitarbeiter ein Kartenlesegerät dabei.
Der erste Schritt ist eine kostenfreie Besichtigung in Ihren 4 Wänden durch unseren Geschäftsführer Herrn Sven Liebsch.
Anhand dieses Termins kann sich unser Geschäftsführer ein Bild Ihres Umzugsgutes, der Beschaffenheit der Umgebung (Halteverbotsschilder, Einsetzen des Außenliftes) verschaffen.
Viele Fragen Ihrerseits können bei einem persönlichen Gespräch besprochen werden. Im Anschluss erhalten Sie von unserem Büro ein unverbindliches kostenfreies Festpreisangebot.
Sie möchten einen entspannten Umzug bei dem Sie sich zurück lehnen können? Diesen Wunsch können wir Ihnen mit unserem kompletten Kistenein.- und Auspackservice erfüllen. Der Kisteneinpackservice findet 1 Tag vor Ihrem Umzugstermin statt.
Sie erhalten vorab einige Umzugskartons um Ihre persönlichen Gegenstände einzupacken. Beim Kisteneinpackservice bringen unsere Mitarbeiter die restlichen Umzugskartons mit und beginnen Ihr Hab und Gut ordnungsgemäß zu verpacken.
Wenn Sie einen Auspackservice wünschen findet der nach dem Umzug oder einen Tag danach statt.
Bei einem Teil Kisteneinpackservice handelt es sich um den Service das wir für Sie Glas-Geschirr-Porzellan oder auch auf Wunsch die ganze Küche ordnungsgemäß verpacken. Der Teil Kisteneinpackservice findet 1 Tag vor dem Umzug statt.
Viele Möbel lassen sich bei einem Umzug nicht im ganzen Transportieren auch hierfür stehen wir Ihnen mit unseren De- und Montageservice zur Seite.
Unsere Mitarbeiter haben jahrelange Erfahrung mit De- und Montagen von Neumöbeln, Möbeln und Küchen.
Sie ziehen in eine kleinere Wohnung als Ihre bisherige oder Ihr Mobiliar passt optisch nicht in Ihre neue Wohnung?
Kein Problem, wir entsorgen Ihr altes Mobiliar gerne für Sie.
Sie müssen Ihre jetzige Wohnung verlassen und wissen nicht wohin mit Ihrem Mobiliar?
Wir bieten Ihnen an das die Möbel bei uns im Lager eingelagert werden. Dort haben Sie während der Bürozeiten und nach Absprache jederzeit Zugang.
Sie möchten umziehen und erhalten Leistungen vom JobCenter oder der Arbeitsagentur für Arbeit? Dann können Sie sich, nach dem sie alle Angebote der zuständigen Behörde vorgelegt haben, zurück lehnen. Die Abrechnung und Abwicklung übernehmen wir für Sie.
Auch wenn Sie Unterstützung von der Kranken- oder Pflegekasse erhalten, übernehmen wir im Anschluss die Abrechnung für Sie.
Es gab einen Todesfall in Ihrer Familie? Ein Familienmitglied zieht in eine Pflegeeinrichtung und kann nicht alle Möbel mit nehmen?
Dann stehen wir Ihnen gerne zur Seite und leeren die Wohnung das Sie besenrein an den Vermieter übergeben werden kann.
Wenn Sie Maler.- und/oder Tapezierarbeiten wünschen, geben Sie uns gerne Bescheid.
Sie möchten Ihren Umzug selbst durch führen, bekommen aber sperrige Möbel nicht durch Ihr Treppenhaus?
Kein Problem, gerne stellen wir Ihnen unseren mobilen Außenlift inklusive Bediener zur Verfügung.
Unsere Umzugskartons stehen Ihnen 14 Tage vor Umzugstermin bis 14 Tage nach Umzugstermin kostenfrei zur Verfügung. Ein Umzugskarton zur Miete kostet 3,00 €/netto, möchten Sie Umzugskartons kaufen beträgt der Preis pro Umzugskarton 3,00 €/netto.
Sie möchten Ihre Kleidung aus dem Schrank ungern in einen Umzugskarton packen, da Sie sonst knittern? Dann sind unsere Kleiderkisten die perfekte Lösung. In eine Kleiderkiste passt ca. 75-100 cm Hängebügel rein. Die Kisten bringen wir am Umzugstag mit und diese stehen Ihnen den ganzen Tag kostenfrei zur Verfügung.
Sie haben einen Fernseher der auf einem Standfuß steht oder keine Verpackung mehr? Kein Problem! Unsere TV-Kisten sind für Fernseher bis 70 Zoll ausgelegt. Auch das Abnehmen des Fußes entfällt bei unseren TV-Kisten, dieser kann dann komplett in die Kiste gestellt werden.
Die TV-Kiste steht Ihnen am Umzugstag kostenfrei zur Verfügung.
Sie haben größere Bilder/Leinwände die nicht in einen Umzugskartons passen? Dann bringen wir gerne Bilderkisten am Umzugstag mit. Die Kisten sind von innen in einzelne Abteilungen getrennt und mit Schaumstoff geschützt. So haben Kratzer keine Chance.
Unser Lager ist trocken, sauber und Ihre Sachen sind Alarmgesichert und diebstahlversichert.
Sie können jederzeit während unserer Bürozeiten an Ihre Sachen. Unsere Mietzeiten sind flexibel.
Ihr Mietpreis ist individuell und richtet sich nach dem Stellplatzvolumen welches Sie benötigen.
Copyright © Liebsch und Liebsch - Internationale Umzugsservices |
Inhaber Sven Liebsch | All Rights Reserved
Realisierung und Betreuung von G³NG kreativ-konzept